Hej,

willkommen bei Münster4Kids!

Ich schreibe hier möglichst authentisch über schöne, manchmal verstecke Orte in Münster, immer selbst getestet von mir und meiner kleinen Familie.

Wer schreibt denn hier?

Hej, ich bin Rabea, Mutter einer 2-jährigen Tochter und wohne seit 2008 in Münster, mittlerweile im schönen Südviertel. Ich schreibe hier über Orte & Events in Münster, die ich selber besucht habe oder interessant finde. Wichtig dabei sind mir Authentizität & Familientauglichkeit. Denn auch wir gehen nicht jeden Tag raus und sitzen auch mal nur auf dem Sofa. Und: Es muss nicht immer der große Ausflug mit langer Anfahrt und hohem Eintrittsgeld sein, manchmal warten die schönsten Abenteuer direkt um die Ecke.

Meine Vision: Die Plattform führen, die ich mir selbst als Neu-Mami in Münster gewünscht hätte.

01

Spielplatzempfehlungen

02

Ausflugsziele

03

Events

04

Versteckte Orte

ORTE ENTDECKEN

IN MÜNSTER

Oft fehlt uns im Alltag die Zeit für große Ausflüge, umso schöner ist es da einfach die eigene Stadt (neu) zu entdecken. Unbekannte Stadtteile, versteckte Parkanlagen, der Spielplatz 5 Straßen weiter… Gerade mit Kinderaugen gibt es hier so viel zu entdecken. Habt ihr auch einen schönen Ort gefunden, den ihr teilen mögt? Dann schreibt uns gerne.

Nutzt gerne den Hashtag #ms4kids oder verlinkt uns auf euren Beiträgen, damit wir noch mehr coole Orte & Events miteinander teilen können.

Selbst getestet & für gut befunden:

Feedback

Danke für eure tolle Seite und den Mehrwert eurer Beiträge.
COMMUNITY

Du willst deinen Lieblingsort mit uns teilen?